top of page
Suche
  • Autorenbildnatascha i

Systemische Aufstellungsarbeit




Aufstellungsarbeit hilft dabei, dein Thema aus einer anderen Perspektive zu betrachten, um neue Sichtweisen und Erkenntnisse zu erlangen.



Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten einer Aufstellung, unter anderem die Systembrettaufstellungen.



Deine Situation oder inneren Anteile werden mit Figuren oder Steinen aufgestellt. Durch meine Fragestellungen führe ich dich durch die Aufstellung. Durch die Betrachtung aus der Metaebene ergibt sich oft automatisch ein neuer Blick auf die Situation.


Am Ende zeigt sich meist ein Bild, woraus du neue Sichtweisen und Lösungsmöglichkeiten für dich mitnimmst oder mehr Verständnis für dich, andere oder für die Thematik erlangt hast.



Aufstellungsarbeit ist unabhängig von der Thematik eine sehr hilfreiche Methode, die ich im Rahmen meiner psychologischen Beratungen gerne anwende.



16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page